Handy geschrottet :eek:

Soeben habe ich mein gerade mal zwei Monate altes Sony Xperia Z3 compact aus dem MaxiCosi mit Schmackes auf die Fliesen gepfeffert.  Das Ergebnis: Nicht nur eine tolle Spider-App auf dem Handy Display, sondern auch fies abgesplittert und keine Rekation mehr am  Bildschirm. Dazu ist die Anzeige komplett verschoben. Ich bin ja so ein Obst, ey. So was Blödes!

Handy schrottSolange das schrottige Handy nicht ausgeht, funktioniert zumindest noch das Kinder-Orga-Fußballverein-Geburtstagsfeiern-relevante Whatsapp übers Web am Computer. Immerhin.

Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich wechsle nun vermutlich doch wieder auf ein iPhone zurück nach mehr als zwei Jahren Android. Vielleicht ein 5S…  Beim iPhone sind die Emojis schicker.  Prioritäten setzen kann ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.