#momlife: Sonntag, Zeitumstellung, Fußball und Technik

Moinsen.

Hier wird dem Weihnachtsjungen in den alten Fotobüchern gezeigt, was so in den letzten Jahren passiert ist. Bald ist er auf aktuellem Stand 😉

Ansonsten hat sich jemand ein Fußballturnier am Sonntagvormittag nach der Zeitumstellung ausgedacht mit Treffpunkt 8:15 Uhr. Da mussten der große Sohn und der Papa durch 🙈 Wir daheim gebliebenen lassen es langsam angehen. Bis auf das Baby sind alle im Schlafanzug und das große Mädchen pennt noch selig.

Besser gleich mal frühstücken. Den defekten Mac habe ich wenigstens so weit, dass ich unsere Daten sichern kann und mein neues hoffentlich nicht defektes Handy kommt in den nächsten Tagen an (endlich wieder bessere Fotos!!)

Nun hat sich die Kaffeemaschine gestern mit einem lauten Knall verabschiedet. Aber irgendwas ist ja immer.

Habt einen schönenhönen Sonntag 🐞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.