#waskochen Planlos in Richtung Umzug

Vorräte vernichten und Junkfood

Was? Weniger als drei Wochen bis zum Umzug?  Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag. Das war doch immer noch so lang hin. 

Nun werfe ich alle geplante Planmäßigkeit über den Haufen und improvisiere von Tag zu Tag. Auch, weil der Weihnachtsjunge gerne am Vormittag noch mal mit der Karre herumgefahren wird um Autos zu gucken. Da kann ich notfalls noch das ein oder anderen einkaufen auf dem Weg.

Die gesammelten Speisepläne der letzten Wochen und Posts mit „Küchenthemen“ können in dieser Kategorie angeklickt werden:

Großfamilienküche

Da kann ich dann auch mal bei mir selber spicken…

Ich glaube, heute gibt es Rohkost und irgendein Fertiggericht 😮 was wir gleich noch einkaufen werden… 

-Janina


Vielleicht gefallen dir auch diese Beiträge:

Wie ich lernte, perfekte Pfannkuchen zu machen

Adventskalender selber machen und füllen

Die besten Beschäftigungsspiele für Kinder – das Ranking


Schau doch mal im ab3istallesegal.de Spreadshirt-Showroom vorbei. Hier gibt es den Kult-Baby Body „I bims, 1 Baby vong Geburt her“

Halo I bims: 1 Baby vong Geburt her body

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.