über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Janina, bin 80er Jahrgang und schreibe hier über das Leben mit Kindern, Schwangerschaft, Wochenbett, Baby-Zeit, Mobilität mit Kindern und überhaupt das ganze Chaos, welches ganz unweigerlich rund um das Familienleben entsteht

Meine Familie besteht neben Mann und Katze aus drei wundervollen Kindern, die aktuell in der ersten, dritten und fünften Klasse sind. Zur Zeit bin ich schwanger und wir sind alle ganz gespannt auf das neue Familienmitglied, welches sich für Ende 2017 angekündigt hat.

Gerade (also ab Ende Oktober 2017) beginnt meine bürofreie Zeit (Resturlaub, Mutterschutz, Elternzeit). Viele Jahre arbeitete ich als Produktmanagerin in der Automobilindustrie und kenne ich mich so (leider) sehr gut aus mit dem Spagat der Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie – aber glücklicherweise auch mit Autos, Themen rund um die Mobilität und verschiedensten (Produkt-)Marketing-Herausforderungen.

Nun freue ich mich gerade wie verrückt, dass ich endlich den inneren Schweinehund überwunden habe (m)ein Blog zu launchen.

Dankbar bin ich jederzeit über Feedback, Anregungen, neue Ideen und Projekte.

Und nie vergessen: Alle Eltern sind Helden.

Eure

Email: janina (at) ab3istallesegal.de